In eigener Sache: Facebook sperrt Mansio-Christi - Lesezeichen/Favoriten anlegen

"Wenn die Welt euch hasst, denkt daran, dass sie mich vor euch gehasst hat. Wenn ihr zur Welt gehören würdet, würde sie euch als ihre Kinder lieben. Doch ihr gehört nicht zur Welt, denn ich habe euch ja aus der Welt heraus erwählt. Das ist der Grund, warum sie euch hasst." (Joh 15, 18-19)

Wer von euch von Facebook kommt, weiß ja schon Bescheid: Diese Seite mit christlichen Inhalten wurde von Facebook derzeit als "gefährlich" eingestuft. Links zu dieser Seite können daher nicht mehr in Facebook veröffentlich werden. Ihr findet jeden neuen Artikel aber natürlich auch hier. Unter der Rubrik "Bibellese ..." werden von mir verlässlich neue Artikel veröffentlicht. Steht da beispielsweise "Hesekiel 23 (4. Juli)", so wird es am 5. Juli morgens ab 6.30 Uhr einen neuen Artikel geben (Tage mit technischen Problemen mal ausgeschlossen).

Damit ihr nicht immer die Adresse www.mansio-christi.de neu eingeben müsst, könnt ihr euch natürlich auch ein Lesezeichen bzw. einen Favoriten im Browser eurer Wahl anlegen. Für Smartphone-Surver: Diese Lesezeichen/Favoriten kann man sich zumindest bei Chrome, Edge und Safari auch auf die Startseite legen. Dann kann man sie direkt anklicken.

Wer noch nie etwas von Lesezeichen/Favoriten gehört hat, findet nachfolgend einige nützliche Links:

Chrome:  https://www.youtube.com/watch?v=6ksBm1CTDSY

Edge: https://www.youtube.com/watch?v=y_8Pw6LYT8E

Firefox: https://www.youtube.com/watch?v=esna1GAHSJs 

Safari: https://www.youtube.com/watch?v=0TzV2B_w8aQ

Edit 5.7.: Heute funktioniert das Teilen auf Facebook wieder! Vielleicht war es ja auch nur ein technisches Problem. Falls mir aber doch jemand versuchte ans Bein zu pinkeln, wird er/sie das wieder probieren. Es kann also nicht schaden, das Lesezeichen zu behalten. ;-)